Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (Mensch) 2024

Düsseldorf
Vollzeit
Ausbildung

Das bewegst du:

Lerne die Media-Welt in Deutschlands erfolgreichster Media Agentur-Gruppe kennen – dass wir dafür die richtige Adresse sind, erkennst du unter anderem daran, dass die IHK uns als einen der besten Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet hat.
 
  • Das 2,5-jährige Ausbildungsprogramm bietet dir spannende und umfassende Einblicke in GroupM-Abteilungen, wie zum Beispiel dem Einkauf oder unserer Finanzbuchhaltung 
  • Hier unterstützt du in administrativen Themen und übernimmst Schritt für Schritt mehr eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
  • Nach deiner Ausbildung bieten wir dir sehr gute Übernahmechancen für deinen Berufseinstieg
 

Das zeichnet dich aus:

  •  Dein (Fach-)Abitur hast du mit guten Noten insbesondere in Mathe & Deutsch abgeschlossen
  • Idealerweise konntest du schon erste Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen sammeln
  • Der Umgang mit dem PC ist kein Neuland für dich und optimalerweise hast du schon erste Erfahrungen mit Excel und weiteren Microsoft – Programmen sammeln können
  • Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick sowie Freude an administrativer Arbeit mit
  • Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und ein echter Teamplayer
 

Das bieten wir dir:

REMOTE WORK
Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen an! Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.

ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen. 

VACATION MODE ON
Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei.

ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings.

LET'S PARTY
Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. 
 
KUNTERBUNT STATT TRIST
Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap.

VORTEILE, DIE ROCKEN
Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen
 

Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst.

Wer wir sind:

Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP.

Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen EssenceMediacom, Mindshare und Wavemaker. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 61 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.

Unsere ca. 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.

Erfahre mehr über GroupM unter campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 1 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Julia Kitz
+4921193877629